Stichworte

Berufsfachschule für Kosmetik & Wellness Freiburg - Staatlich anerkannt

Messe

Junge Menschen suchen nach Berufen, die Zukunft haben und Spass machen. Ist das nicht ganz normal? Schließlich wollen Sie Freude an ihrer Arbeit haben und Chancen auf einen interessanten Job.

Deshalb präsentieren wir unsere Ausbildungen auf Messen. In Freiburg, aber auch darüber hinaus. Wir zeigen dabei möglichst praktisch, was in den Berufen läuft. Schülerinnen unserer Schule bieten gemeinsam mit Lehrkräften verschiedene Aktivitäten für die Messebesucher an. Kompetente Mitglieder der Schulleitung stehen für die individuelle Beratung bereit.

Die Besucher können sich also bei uns gut informieren und zugleich „hautnah“ unser Angebot am eigenen Körper erleben. Das ist Information, bei der man sich wohl fühlt: es hat viel damit zu tun, wie wir Wellness und Kosmetik verstehen.

Und für unsere Schülerinnen und Schüler ist es eine spannende Gelegenheit, ihr Können und ihr Auftreten zu präsentieren. Es schult ihre Kontaktfreude und macht sie ganz allgemein „fit for life“.